• Jobs Job bei BUCHEN-ICS GmbH

Werkstattmitarbeiter - Bereich Nutzfahrzeugtechnik (m/w)

BUCHEN-ICS GmbH

Köln

Köln

Werkstattmitarbeiter - Bereich Nutzfahrzeugtechnik (m/w) BUCHEN-ICS GmbH Köln Durchführung von internationalen und nationalen Wartungs-, Instandhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten unserer Arbeitsmaschinen, Luftförder- / Sauganlagen, Pumpen etc.; Durchführung von Inspektionen und TÜV-Vorbereitungen.

Im Auftrag Der Zukunft Wir Bewegen Ideen: Unter Dem Dach Der Remondis Maintenance Und Services Gmbh Bilden Buchen Und Xervon Die Industriedienstleistungssparte Der Remondis-gruppe Mehr Als 10000 Menschen Erbringen Jeden Tag Umfassende Industriedienstleistungen Für Kunden Weltweit Die Gmbh Ist Europaweit Als Dienstleistungsunternehmen Für Katalysatormanagement Und Reaktorservice Für Die Chemische Und Petrochemische Industrie Tätig Werkstattmitarbeiter - Bereich Nutzfahrzeugtechnik (m/w) > Niederlassung Köln > Stellen-nr: 8805 Ihre Aufgaben: Durchführung Von Internationalen Und Nationalen Wartungs- Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Unserer Arbeits­maschinen Luftförder-/sauganlagen Pumpen Etc Durchführung Von Inspektionen Und Tüv- Vorbereitungen Gemäß Der Gesetzlichen Richtlinien Erstellung Aller Auftragsrelevanten Unter­lagen Einhaltung Aller Relevanten Gesetzlichen Sicherheitsvorschriften Und Normen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kfz-mecha­niker / Mechatroniker - Fachrichtung Nutzfahr­zeugtechnik Oder Landmaschinenmechaniker Fachliche Kompetenz Im Umgang Mit Diversen Lkw-fahrgestellen Deren Aufbauten Anlagen Und Behälter Besitz Des Führerscheins Klasse C/ce Gute Englischkenntnisse Eigenverantwortliche Arbeitsweise Dienstleistungs­bereitschaft Hohe Einsatzbereitschaft Verantwor­tungsbewusstsein Und Teamgeist Bereitschaft Zur Europaweiten Reisetätigkeit Ihre Chance: Vielfältige Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Branche Alle Vorteile Eines Renommierten Unternehmens In Familienbesitz Das International Zu Den Führenden Dienstleistern Für Recycling Service Und Wasser Zählt - Moderne Strukturen Und Eine Fundierte Einarbeitung Inklusive Die Zukunft Gehört Ihnen: Bewerben Sie Sich Jetzt Auf Remondis-karrierede Wir Weisen Darauf Hin Dass Im Falle Einer Absage Ihre Postalischen Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgesandt Werden Nach Ablauf Der Aufbewahrungsfrist Werden Ihre Bewerbungsunterlagen Ordnungsgemäß Vernichtet Gmbh // Andrea Pallmann // Ein Unternehmen Der Remondis-gruppe Werkstattmitarbeiterin Werkstatt Mechaniker Mechanikerin Mechanik Mechatronikerin Mechatronik Techniker Technik Technikerin Fahrzeugtechnik Landmaschinenmechanik Landmaschinenmechanikerin Werkstattmitarbeiter - Bereich Nutzfahrzeugtechnik (m/w) Durchführung Von Internationalen Und Nationalen Wartungs- Instandhaltungs- Und Instandsetzungsarbeiten Unserer Arbeitsmaschinen Luftförder- / Sauganlagen Pumpen Etc Durchführung Von Inspektionen Und TÜV-Vorbereitungen Köln

Werkstattmitarbeiter - Bereich Nutzfahrzeugtechnik (m/w)

Disponent (m/w)
   BUCHEN-ICS GmbH (Köln)

Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w)

ISMS-Beauftragte (m/w/d)
   Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)

Kraftfahrer (m/w/d) für unseren TSP in Waldbüttelbrunn
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Waldbüttelbrunn)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Köln)